Nur das Beste für mein Kind



 Wer weiß schon was die Zukunft bringt!


Zu einem guten Start ins Leben, gehört eine solide, finanzielle Basis. Wer frühzeitig vorsorgt, kann schon mit kleinen Beiträgen für die Zukunft ansparen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon bald werden die Kleinen groß und erwachsen sein. Wie wird Ihr Leben dann aussehen? Welchen Beruf werden sie erlernen und ausüben? Wo werden sie später einmal wohnen?

Alle Eltern haben die gleichen Gedanken und eines ist allen klar – die eigenen Kinder sollen später keine Sorgen haben. Zumindest keine finanziellen!

Finanzielle Basis für später

Egal ob für den Führerschein, das erste Auto, für ein Studium oder die erste Wohnung.

  
Kann ich mir das leisten?

Ganz egal ob Alleinerzieher/in, Paar oder Großeltern:

Mit kleinen, monatlichen Beträgen jetzt Geld ansparen und später große Wünsche erfüllen.



Ich freue mich auf ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen und stehe gerne, nach telefonischer Vereinbarung, zu Ihrer Verfügung.


 Ihr Versicherungsmakler in Grieskirchen
www.versicherungsmakler-grieskirchen.at

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pflegeversicherung

Welcher Basisschutz für welche Lebenssituation